Servicetechniker / Land- und Baumaschinenmechatroniker (m/w/d)

Vermeer Deutschland GmbH

Schwaig bei Nürnberg

Maschinenbau

Schwaig bei Nürnberg

Vermeer ist der Hersteller der legendären gelben Kraftpakete. Unsere robusten und innovativen Spezialmaschinen werden weltweit in der Recycling- und Umwelttechnik, im Garten- und Landschaftsbau sowie im Erd- und Tiefbau eingesetzt. Wir von Vermeer Deutschland sind der erfolgreichste Vertragshändler in Europa. Zur weiteren Verstärkung des Serviceteams unserer Zentrale in Schwaig bei Nürnberg suchen wir Servicetechniker / Land- und Baumaschinenmechatroniker (m/w/d) für unsere Werkstätte Deine Aufgaben Eigenverantwortliche Ausführung von Reparatur- und Wartungsarbeiten an unseren Spezialmaschinen Schadenanalyse, Reparatur- und Einstellarbeiten an Hydraulikanlagen und Elektrik Diagnose- und Kalibrierungsarbeiten an elektronischen Steuerungen Deine Qualifikationen Abgeschlossene Ausbildung zum Land- und Baumaschinenmechatroniker oder vergleichbare Ausbildung (Land- und Baumaschinenmechaniker, Mechaniker für Nutzfahrzeuge, Flurförderfahrzeuge, Kfz-Mechatroniker) Erfahrungen mit Reparatur- und Wartungsarbeiten an Baumaschinen, Landmaschinen, Flurförderfahrzeugen, Spezialbaumaschinen u.Ä. Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Antriebstechnik, Fahrzeugelektrik, elektronischer Steuerung und Hydraulik Schweißerfahrung von Vorteil (MIG, MAG, WIG) Wir bieten Interessantes und vielseitiges Arbeitsspektrum Attraktives Lohnmodell Betriebliche Altersversorgungs- und Lebensarbeitszeitmodelle Private kostenfreie Unfallzusatzversicherung Sehr gute Verkehrsanbindung Geregelte Arbeitszeiten im 1-Schicht-Betrieb (Montag-Freitag) Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Herrn Martin Jagersberger, martin.jagersberger@vermeer-kifour.de | Tel. +49 (0) 911 540 14 12. Vermeer Deutschland GmbH | Bauhofstraße 10a | 90571 Schwaig bei Nürnberg vermeer-kifour.de

Servicetechniker / Land- und Baumaschinenmechatroniker (m/w/d)
   Vermeer Deutschland GmbH (Schwaig bei Nürnberg)

PhD or Post-Doc Positions (f/m/d)(Full-time, TV-L 13) On 6G Joint Communications and Sensi
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Operationstechnische/r Assistent/in (OTA) (m/w/d)
   Rheinland Klinikum Neuss (Hürth)

VerkäuferIn Metzgerei (m/w/d) Bereich Fleisch, Wurst und Käse Vollzeit / Teilzeit
   V-Markt / V-Baumarkt (Eisenberg)